Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Torsten (Montag, 19 September 2016 10:00)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • #25

    Bea (Samstag, 31 Mai 2014 19:56)

    Liebe Familie Lohmann,
    in meiner größten Not, sie gaben mir eine Unterkunft, das Gefühl ein Zuhause zu haben, vielen, vielen Dank!!!! Niemals werde ich Ihre Gastfreundschaft vergessen!! Alles, alles Liebe für die Zukunft, beste Gesundheit, gute Geschäfte und viel Erfolg, das wünsche ich Ihnen.
    Ihr Dauergast Bea G.

  • #24

    Niels Burda (Montag, 13 Januar 2014 21:32)

    Als ich Onkel Hotte auf meinem Teller liegen hatte war mir klar, das ist eine "Portion"...Dieses Schnitzelgericht sucht seinesgleichen. Zartes ´Fleisch, knusprige Panierung und wohlschmeckende Pommes Frites. Der frische Salat als Beilage rundete diese "HammerSpeise" ab. Wer so richtig satt werden will sollte sich auch mal an Onkel Hotte versuchen. War wie immer sehr gutes Essen.Danke Famile Lohmann, danke Stephan.

  • #23

    ReBell (Dienstag, 12 November 2013 16:40)

    Super tolle Webseite und schöne Bilder.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook: Silberseen Karnickelhausen

  • #22

    G.lauszus (Donnerstag, 07 November 2013 18:29)

    Waren Das erste Mal bei euch zum Essen mit sechs Personen und es waren alle sehr begeistert über euer lecker essen und der netten und freundlichen Bedienung wir kommen mit Sicherheit öfter zum Essen nach euch

  • #21

    Landhaus (Freitag, 11 Oktober 2013 15:19)

    Köstlich eure Bratheringe. Das waren mit Abstand die besten, die ich je gegessen habe. Und ich habe viele gegessen :)

    Ich empfehle euch gerne weiter!

  • #20

    Katharina (Sonntag, 25 August 2013 21:22)

    Wir waren vor 2 Wochen das erste Mal bei Lohmann' s zum Essen. Es war genial! Wir kommen wieder.

  • #19

    Fr. Busch (Freitag, 23 August 2013 18:56)

    Wir sind gestern (mal wieder) bei Lohmann´s Landgasthaus eingekehrt und haben das vorzügliche Essen genossen. Zum ersten Mal bestellten wir uns eine Tomatensuppe vorweg, die - und hier übertreibe ich wirklich nicht - sensationell gut war. Wir konnten nach dem festlichen Mahl zwar daheim nur noch auf die Couch sinken, aber das Essen war großartig! Wie immer. Vielen Dank, auch für die nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Herzlichst

    G. Busch

  • #18

    Harry Levken (Sonntag, 16 Juni 2013 17:02)

    Gestern waren wir zum erstenmal bei Lohmann´s in holm zuessen, durch Freunde erfuhren wir von der Megacurrywurst. Ich muss hier mal was sagen das teil ist nicht Mega, nein sie ist Gigantisch.
    Lohnt sich auf jeden Fall der Besuch in Holm, auch die anderen gericht die meine Familie auswählte waren lecker und gut zubereitet, danke für den schönen Abend.
    MfG die Levken´s

  • #17

    Hr.Schneider (Freitag, 19 April 2013 09:21)

    Wir haben im Rahmen von Montagearbeiten in Buchholz eine Woche in Lohmanns Landgasthaus verbracht. Die Zimmer verfügen über Tv und wlan, auch ist die Sauberkeit gut. Der nette Umgang mit den Gästen wird hier groß geschrieben, der Service sowie das Essen im Restaurant sind sehr empfehlendswert. Alles im Alle hat der Betrieb einen guten Eindruck bei uns hinterlassen, sollten wir nochmal wieder hier auf Montage sein, sehen wir und mit Sicherheit wieder.
    MfG
    Carsten Schneider

  • #16

    Sabine Frenzel (Samstag, 02 Juni 2012 23:39)

    Sabine & Hannjoerg

    Wir haben Heute super gespeist ...
    nochmal Danke für das Essen, ... Ihr seht uns mit Bestimmtheit, bald wieder ...

  • #15

    Burkhard (Dienstag, 31 Januar 2012 16:44)

    Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
    bei Haltern am See / Sythe-Karnickelhausen.

  • #14

    Klaus-Peter (Freitag, 27 Januar 2012 17:44)

    Viele Grüße aus Leipzig.
    Ich erinnere mich gern an die paar Tage im November 2011 bei Ihnen und bin Ihnen noch sehr dankbar.
    Bis auf ein eventuelles Wiedersehen

  • #13

    Frank (Donnerstag, 26 Januar 2012 23:59)

    ich finde das Gasthaus interessant, ich denke ich sollte es auch mal aufsuchen

  • #12

    Gido (Sonntag, 13 November 2011 19:12)

    Hallo lohmanns,
    ich war schon lange nicht mehr bei euch und war sehr positiv von eurem umbau überrascht heute abend hat alles gepasst bedinung, umgang, essen. klasse! und mit der neuen straße kommen bestimmt wieder mehr vorbei.
    lg

  • #11

    Margitta Lohmann (Montag, 17 Januar 2011 12:46)

    Hallo ihr vier, ein gutes Jahr 2011 und viele Gäste,vielleicht geht eine Radtour bei euch vorbei!Uns gehts auch prima, Franziska wohnt jetzt in Leipzig.Viele Grüße aus Jeßnitz an der Mulde

  • #10

    Till (Dienstag, 05 Januar 2010 17:33)

    Hallo ,
    ich finde das essen toll aber ich würde es schade finden wen die Frikadellen von der
    Speisekarte genommen werden .

  • #9

    Erwin (Montag, 28 Dezember 2009 10:25)

    bin überrascht echt toll
    freue mich schon auf den nächten besuch bei euch und viel glück für das neue jahr
    gruß erwin

  • #8

    H. Lohmann (Donnerstag, 24 Dezember 2009 15:17)

    Hallo liebe Fam. Lohmann,

    ein gelungener Internetauftritt, sehr ansprechend und informativ.
    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010.

  • #7

    Nils Pralow (Donnerstag, 24 Dezember 2009 11:09)

    Hallo Familie Lohmann,
    wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010.

    Gruß aus dem Halunkenviertel

    Familie N. Pralow

    PS: Schöne HP.

  • #6

    Nicole Niepel (Samstag, 19 Dezember 2009)

    Guten Abend,
    ja wie nett der Laden aussieht weiß ich ja...
    Bin ja oft genug da, dass er brummt kann ich auch bestätigen ;-)))
    Fehlt nur noch Dir weiterhin viel Glück zu wünschen und das der Saal auch bald so toll wird!

    Lg die Nachbarin

  • #5

    Nicole von Bremen (Freitag, 18 Dezember 2009 19:10)

    Hallo Stephan!!
    Die Seite sieht echt klasse aus...
    ich hoffe das ich es bald mal schaffe mir das ganze live anzuschauen...
    lg Nicole

  • #4

    Jana Meyers (Freitag, 18 Dezember 2009 16:34)

    Hallo Stephan,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Die Seite macht Lust auf mehr!!!
    Weiter so!!!

    lg

  • #3

    Anke Müller (Freitag, 18 Dezember 2009 16:07)

    Hallo Stephan!
    Herzlichen Glückwunsch zur Homepage. Sieht schick aus.
    Viel Spass beim Verwöhnen der zahlreichen Gäste.

  • #2

    Christian Horend (Donnerstag, 17 Dezember 2009 21:30)

    Hallo Stephan,
    herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Internetseite! Du brauchst dich nach der Modernisierung auch wirklich nicht zu verstecken!
    Ich wünsche dir stressige und lange Tage in einem stets gut besuchtem Lokal!

  • #1

    Stephan Lohmann (Dienstag, 15 Dezember 2009 21:47)

    Nun ist sie online und ich hoffe das viele Gäste hier ein paar nette Zeilen hinterlassen.