Vor dem Umbau

Vor dem Umbau schien die Zeit wie auch in vielen anderen Landgasthäusern vor vielen Jahren stehen geblieben zu sein.

Umso mehr wurden optische Veränderungen nötig und nach langer Planung auch umgesetzt.

Nach dem Umbau

Anfang 2009 wurde unsere Gaststube und das angrenzende Clubzimmer von Grund auf renoviert. Dank der guten Arbeit der beteiligten Firmen können wir mit dem Ergebnis rundum zufrieden sein. Die größte Veränderung war das Entfernen der massiven Steinwand zwischen Gaststube und Clubzimmer, welche durch eine verglaste Fachwerkwand ersetzt wurde.

Unser Saal festlich eingedeckt

Unser Saal bietet sich für jeden Anlass Ihrer Familienfeier an, ob Hochzeit, ein runder Geburtstag, ein Jubiläum oder ein Firmenfeier.

Passende Menü- und Büffettvorschlage aber auch Getränkepauschalen halten wir für Sie bereit.

30 - 100 Personen finden hier Platz, es besteht die Möglichkeit eine Tafel zustellen oder auch kleine Tische, des weiteren kann er auch so gestellt werden, dass Platz genug ist um auch das Tanzbein zu schwingen.

Impressionen